Kempten erleben Schöne Zeit in Kempten Römerstadt Kempten

CASTING! ATTENTION! AUFGEPASST!

Du möchtest in einem touristischen Video-Projekt über unsere moderne Römerstadt Kempten mitwirken?

Wunderbar – dann bist Du bei uns genau richtig. Kempten Tourismus besetzt verschiedene Kleinrollen mit interessierten, aufgeschlossenen Kemptenern, Allgäuern oder Kempten-Urlaubern.

 

Um was geht’s?

Zu viel wird (noch) nicht verraten, aber es handelt sich um eine Story, in der sich die Hauptfigur in ganz unterschiedlichen Situationen im „touristischen Kemptener Alltag“ wiederfindet – und für genau diese Situationen suchen wir noch Mitwirkende.

 

Wen suchen wir?

  • Du magst Deine Heimat(stadt) oder wolltest schon immer mal nach Kempten?
  • Du bist zeitlich einigermaßen flexibel!
  • Du bist zwischen 18 und 100 Jahre alt!
  • Du hast verschiedene Gesichtsausdrücke drauf und bewegst Dich gerne vor der Kamera!

 

Wann?

Die Drehtermine sind im Laufe des Juni – je nach Rolle handelt es sich um 2 – 6 Stunden Drehzeit

 

Was gibt´s dafür?

  • Zusammenarbeit mit einem Profi-Filmteam
  • Eine kleine Überraschung mit Aufwandsentschädigung und: viel Spaß!

 

Interesse?
 

Dann schick uns das ausgefüllte Bewerbungsformular inkl. 2 Bildern (Portrait & Ganzkörperaufnahme) und erklär uns in einem kurzen Video was genau DIR an Kempten gefällt.

Bewerbungsschluss ist am 22. Mai 2018.


Und vielleicht klappt´s ja dann, dass wir uns beim Casting (4. Juni 2018) treffen!

Mehr Weniger lesen

Fragen?

E-Mail: casting@kempten-tourismus.de
Telefon: 0831/960955-21

zum Bewerbungsformular >