#seitenweiseanders



#seitenweiseanders

Kempten ist vielseitig, einzigartig und einfach seitenweise anders. Interessiert an einem Treffen?
Überzeugen Sie sich in unserem Imagefilm selbst!


Wir sind uns sicher - Kempten könnte Ihr nächstes Match sein.

imagefilm #seitenweiseanders

3-fach ausgezeichnet

Unser Imagefilm #seitenweiseanders, der von der silberstern GmbH produziert wurde, ist gleich bei drei Wettbewerben mit hochkarätigen Preisen gewürdigt worden:

Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute und zeichnet erfolgreiche Markenführung aus. #seitenweiseanders wurde in der Kategorie „Brand Communication – Movies, Commercials & Virals“ zum Award-Gewinner gekürt.
Außerdem erhielt der Clip mit dem Remi Award in Platin beim WorldFest Houston in Texas/USA die höchste Auszeichnung in der Kategorie „Travel/Tourism“. Die Veranstaltung zählt zu den ältesten und renommiertesten Filmfestivals der Welt.

Darüber hinaus wurde den Machern jüngst ein Preis beim internationalen Tourismus Film-, Print- und MultiMedia Wettbewerb „Das goldene Stadttor“ verliehen. Dort wurde der Film in der Kategorie „City National“ mit Gold prämiert.

Behind the scenes

Hinter dem neuen Imagefilm stecken viele Drehstunden mit den unterschiedlichsten Statisten. Sie alle repräsentieren die vielen Seiten von Kempten und machen den Film einzigartig. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
Sarah

Statistin

@

instagram-icon

#seitenweiseanders

Wow, der neue Imagefilm ist der Wahnsinn! Mega gut gelungen und man sieht wieviel Herzblut in dieses Projekt gesteckt wurde.

Joachim Saukel

Tourismusbeauftragter

@

instagram-icon

#seitenweiseanders

Der neue Imagefilm macht richtig Lust auf Kempten. Die Mitarbeit hat viel Spaß gemacht und die Umsetzung war von allen Beteiligten sehr professionell - das merkt man am Ergebnis.

Sabine Federl

als Kempten-Kathi

@

instagram-icon

#seitenweiseanders

Als geborene Kemptnerin bin ich vom Imagefilm begeistert. Besonders die Verbindungen der einzelnen Sequenzen durch den Feenstaub faszinieren mich. Als Stadtführerin und Kempten-Kathi verzaubere ich die Gäste mit spannenden Geschichten aus der einstigen Römerstadt.